Sanierungsbedürftiges Wohnhaus in bester Wohnlage von Kolsass

6114 Kolsass

Beschreibung

Sanierungsbedürftiges Wohnhaus in Mühlbach 19, 6114 Kolsass mit zwei voneinander getrennten Geschossen – ein tolles Objekt für Bauträger, Sanierer oder Familien die sich ihr neues Eigenheim nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten möchten.

 

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick:

 

- Adresse: Mühlbach 19, Kolsass

- Grundstücksfläche: 126,57 m2

- Gesamte Innenfläche: 253,85 m2 (EG: 126,57 m2, OG 117,96 m2, Dachraum 9,32 m2)

- Baumasse lt. Ö-Norm: 859,49 m3

- 2 Parkplätze auf der Nordseite direkt vor dem Haus. Ein weiterer Parkplatz kann auf der Südseite geschaffen werden

- Beheizung mittels Stückholzofen

- Ursprüngliches Baujahr ca. 1700

- Energieausweis: HWB 576, fGEE 8,31

- Kaufpreis EUR 350.000

 

 

Nebenkosten (berechnet vom Kaufpreis):


Grunderwerbsteuer: 3,5%
Grundbucheintragung: 1,1%

Vermittlungshonorar: 3% plus 20% Ust.
Vertragserrichtungskosten (Anwalt oder Notar)

 

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir unserer Nachweispflicht nachkommen müssen und wir Anfragen nur unter Angabe der vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email) beantworten können. Alle Anfragen bitte schriftlich. 

 

Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

 

SAGENTUS Immobilien

Tel.: 0677-63055216

office@sagentus.at

www.sagentus.at

 

Dieses Angebot bieten wir Ihnen im Auftrag der Eigentümerseite unverbindlich und freibleibend an. Allfällige Änderungen, Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Alle Angaben sind sorgfältig recherchiert und beruhen auf Angaben und Informationen Dritter. Hierfür wird keine Haftung übernommen. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Ausstattung

  • Bergblick
  • Heizofen
  • Holz
  • Holz
  • Massiv
  • Parkplatz
  • Satteldach

Lageplan